Nach langer Stille....

...melden wir uns mal wieder!

Nicht das wir in letzter Zeit zu faul gewesen wären - nein es gab so viel zu tun. Details springen an allen Ecken und Enden auf, Problemchen müssen gelöst werden und die Organisation nimmt mehr als unsere gesamte Freizeit ein. Dafür haben wir aber auch endlich so ziemlich alles fertig - wäre auch ungünstig wenn nicht ;)

Eine kurze Zusammenfassung was sich in den letzten Wochen bei uns getan hat:

  • es existieren mittlerweile 18,6MB an Excel-Listen, Word-Dokumenten, Notizen und anderen Dateien im Hochzeits-Verzeichnis meines Laptops
  • über 100 Mails wurden für die Organisation verschickt, empfangen oder weitergeleitet
  • 120 Programmhefte für die Kirche wurden entworfen, gedruckt und gebaut
  • über 60 Serivetten mit Menükarten wurden gebastelt
  • wir waren vier mal in der Pfarrkanzelei, drei mal im Lokal, einige male bei unserem Zeremonienmeister und bei den Familien
  • es existiert ein 40 Punkte langer, minutengenauer Zeitplan für die Hochzeit - der vermutlich ab dem 3. Punkt schon daneben liegt ;)
  • die überblicksmäßige Aufgabenliste für die Hochzeit enthält mehr als 60 organisatorische Fragen die von der Menüauswahl über Besprechungstermine bis hin zur Musikauswahl reichen.

Nachdem ihr nun einen Überblick über unsere Aktivitäten habt, will ich zusammenfassend nur sagen: es ist ein Haufen Arbeit, aber es wird sich sicher lohnen! Wir freuen uns schon sehr, euch alle morgen zu sehen, und keine Angst: es ist alles fertig geworden.

created at
by
  • Hochzeitsvorbereitungen
  • 2 Comments:

    wrote at 20.05.2011, 13:46 Der Countdown läuft! Unsere Bastelarbeit ist auch schon brav beendet, in einer Stunde fahr ich mich Mama und Lisa ins Lokal die letzten Vorbereitungen treffen. Freu mich schon auf morgen!

    wrote at 20.05.2011, 18:43
    Von meiner Seite ist alles dekoriert, die allgemeine Hektik lässt schön langsam nach und so freuen wir uns schon recht entspannt auf ein wunderschönes Fest morgen!

    Write a Comment