Blog "Hochzeitsvorbereitungen"

Ein paar Erlebnisse, Erzählungen und Skurilitäten aus den Hochzeitsvorbereitungen dürfen natürlich nicht fehlen.

Posts

Nach langer Stille....

...melden wir uns mal wieder! Nicht das wir in letzter Zeit zu faul gewesen wären - nein es gab so viel zu tun. Details springen an allen Ecken und Enden auf, Problemchen müssen gelöst werden und die Organisation nimmt mehr als unsere gesamte Freizeit ein....

created at
by

Unterwegs in Venedig

Momentan ruhen die Vorbereitungen etwas, wir sind gerade für 4 Tage in Venedig und genießen unsere 1. Hochzeitsreise - die große nach Thailand kommt erst ein wenig später. Wer wissen will wie es uns dabei geht: hier versuche ich, euch auf dem laufenden zu...

created at
by

Letzte Vorbereitungen

Hallo, leider sind wir mit unserem Blog aufgrund der vielen Tätigkeiten ein wenig in Verzug geraten - aber das wird jetzt aufgeholt ;) Die Vorbereitungen Am Donnerstag waren nur noch die letzten Vorbereitungen für die standesamtliche Hochzeit zu tun. Das...

created at
by

Back on Track

Hallo, nach einigen sehr stressigen Tagen meldet sich euer David mal wieder mit Details aus dem Chaos das sich bei uns Hochzeitsvorbereitungen nennt... Akt 1: die Hiobsbotschaft Mein Vater ist - wie geplant - auf eine mehrwöchige Reise nach Afrika...

created at
by

Einladungen Teil 2

Hallo, euer David berichtet mal wieder von den Vorbereitungen. Die Einladungen sind ja jetzt schon ein wenig länger bei uns und einige wurden auch schon persönlich übergeben. Für alle die wir per Post verschicken standen wir jedoch vor einem Technischen...

created at
by

Die Einladungen

David berichtet euch wieder einmal, diesmal aus der hauseigenen Bastelstube (früher "Schreibtisch" genannt). Am Samstag waren wir wieder einmal sehr beschäftigt, gondelten gerade von Traiskirchen mit einem Zwischenstopp in Mödling in Richtung SCS als wir...

created at
by

Brautkleidsuche die 278.

Nachdem mein Zukünftiger so fleißig an dieser Homepage gebastelt hat, werde ich sie auch mal nutzen um ein paar Ausschnitte aus unseren Hochzeitsvorbereitungen preiszugeben. Also Anfang Dezember hab ich mich für ein Kleid entschieden. Ich war mir so sicher...

created at
by

Aller Anfang ist schwer

Hallo, jetzt sitze ich also um 1/2 2 in der Nacht vor meinem PC und betrachte das, was einmal unsere Hochzeitshomepage werden soll. Nach viel Schweiß und Blut ist mein schon lange geheim vorbereitetes System fertig und ich starte die erste Seite damit für...

created at
by

Tags:

none

0 Comments:
Write a Comment